Stand:

Gavin James (* 5.7.1991 aka Gavin Wigglesworth) veröffentlichte seine erste EP "Remember Me" am 25. Oktober 2013 auf dem Label 'Believe Recordings'. Produziert und aufgenommen wurde das Ganze von Tom Nichols in Londons Metropolis Studios.

Der Titelsong "Remember Me" diente als perfekte Einführung in die Riege Singer Songwriter, in der der 21-Jährige Sänger aus Dublin seine außergewöhnliche Stimme unter Beweis stellte.

Anfang des Jahres 2013 trat Gavin im Vorprogramm der Dubliner Folk Band 'Kodaline' auf, supportete sie auf einer restlos ausverkauften UK Tour.

2017 tauchte GAVIN JAMES wieder auf, mit der Single "Hearts On Fire", vom Album "Only Ticket Home". Das Album chartete in Irland auf #2!

Und wieder zwei Jahre später mit "ALWAYS", einer der schönsten Balladen überhaupt. Allein, der Durchbruch scheint ihm verwehrt.